Startseite » Musik » Musik News » Max Herre: hocherfreut über Chart-Erfolg

Max Herre: hocherfreut über Chart-Erfolg

15.08.2012 - 09:55 Uhr

Köln - Was die "Amigos" mit "Bis Ans Ende der Zeit" in Sachen Alben geschafft haben, hat Max Herre in Sachen Single-Charts hinbekommen.

Zusammen mit Philipp Poisel nahm er "Wolke 7" auf und tatsächlich: der Song ist neu auf Rang eins der Single-Charts zu finden. Was Max Herre unheimlich freut, wie er im Interview mit Fan-Lexikon verriet: "Das freut mich sehr! Das war lange nicht mehr so, dass man da so ein Ding oben rein knallt, zwischen all diese Ballearen-Hits. Das man so seine Regenwolke platziert. Ich freue mich natürlich." Besagter Song ist übrigens auch auf dem kommenden Album von Max Herre vertreten. Der Longplayer nennt sich "Hallo Welt!" und ist ab dem 24. August erhältlich.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen