Startseite » Musik » Musik News » Jamie Lynn Spears über ihren Familienzuwachs

Jamie Lynn Spears über ihren Familienzuwachs

18.04.2018 - 15:15 Uhr

Los Angeles - Jamie Lynn Spears hat mit ihren beiden Kindern alles, was sie sich wünscht.

Die Sängerin hatte letzte Woche (11.04.) ihr zweites Kind, ebenfalls ein Mädchen namens Ivey Joan Watson, zur Welt gebracht. Dem "People Magazine" erzählte sie diesbezüglich: "Maddie [erste Tochter] war die erste, die sie gehalten hat, als sie geboren wurde. Der Moment war so friedlich, als sie ihre Schwester im Arm hatte. Ich habe mich in meinem Leben noch nie so komplett gefühlt. Es war pure Freude, meine Mädchen zu sehen, wie sie sich ineinander verlieben."

Vater der kleinen Iyey Joan ist Jamie Lynn Spears‘ Mann Jamie Watson. Töchterchen Maddie bekam sie damals im Alter von 17 Jahren mit ihrem damaligen Freund Casey Aldridge. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen