Startseite » Musik » Musik News » David Pfeffer: hocherfreut über Chart-Erfolge

David Pfeffer: hocherfreut über Chart-Erfolge

21.12.2011 - 11:14 Uhr

München - David Pfeffer freut sich über seinen Erfolg.

Vor allem darüber, dass sowohl sein Album als auch seine Single in den Charts zu finden sind. Mit "I Mind" stieg der 29-Jährige direkt auf Rang 20 der Album-Charts ein, die Single "I'm Here" ist aktuell auf Platz 19 zu finden. Und Pfeffer meinte im Firstnews-Interview, das sei doch eine schöne Sache: "Das ist momentan eine sehr, sehr schöne Sache und ich freue mich sehr darüber. Ich weiß aber auch, dass ich das im Moment noch X Factor zu verdanken habe... Mich musikalisch beweisen, das muss ich jetzt machen und dazu ist jetzt die Zeit da und wenn man es dann in die Charts schafft, dann kann man das irgendwie noch mal anders bewerten."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen