Startseite » Film + TV » Film + TV News » Matthew McConaughey ist tagelang Betrunken

Matthew McConaughey ist tagelang Betrunken

08.07.2006 - 10:46 Uhr

San José - Matthew McConaughey hat sich so richtig zulaufen lassen.

Der 36-jährige Schauspieler wurde jetzt in seinem Urlaub in Costa Rica aufgespürt. Angeblich feierte der Hollywoodstar gleich mehrere Tage durch, ohne zu duschen, ohne sich umzuziehen. Fotos zeigen ihn mit nacktem Oberkörper, nur mit einer Shorts bekleidet. Zudem soll er sich schamlos an weibliche Bar-Gäste rangemacht haben. Die seien aber gar nicht begeistert gewesen, angeblich stank McConaughey wie ein Stinktier.

Matthew McConaughey wurde dieses Jahr zum "Sexiest Man Alive" gewählt. Weniger schön: Er trennte sich außerdem von seiner Freundin Penélope Cruz. Und die soll sogar schon wieder mit einem neuen flirten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen