Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sylvester Stallone: Sohn schon tagelang tot?

Sylvester Stallone: Sohn schon tagelang tot?

15.07.2012 - 09:13 Uhr

Los Angeles - Schrecklicher Verdacht: lag der Sohn von Sylvester Stallone eine Woche tot in seiner Wohnung?

Laut "tmz.com" wurde die Leiche von Sage Stallone am Freitag (13.07.) in dessen Appartement in L.A. gefunden. Nun weiß man aber, dass der 36-Jährige zu diesem Zeitpunkt schon mindestens drei bis vier Tage tot war. Seiner Haushälterin soll Sage verboten haben, sein Zimmer zu betreten oder nur zu klopfen. Erst als die Mutter von Sage, Sasha Chack, sich Sorgen machte, sah man nach. Noch ist völlig unklar, an was Sage Stallone verstarb. Der Anwalt des 36-Jährigen sagte: "Wir wissen nichts zu den Umständen. Sage war bei bester Laune und bei guter Gesundheit. Er dachte daran, zu heiraten. Er arbeitete und hatte eine Menge Filmprojekte. Sein Tod ist eine Tragödie." Die Polizei geht von einem Herzinfarkt aus. Allerdings vermuten Freunde, Sage Stallone hätte eine Überdosis Medikamente genommen. Sylvester Stallone soll, seit er erfahren hat, dass sein Sohn verstarb, das Haus nicht mehr verlassen. Es heißt, der Schauspieler sei am Boden zerstört und tieftraurig.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen