Startseite » Film + TV » Film + TV News » Matthew McConaughey hat beinahe wieder sein Normalgewicht

Matthew McConaughey hat beinahe wieder sein Normalgewicht

09.01.2013 - 06:28 Uhr

Los Angeles - Matthew McConaughey kann sich beinahe wieder über sein Normalgewicht freuen.

Der Schauspieler nahm für seine Rolle in dem neuen Film "The Dallas Buyer's Club" extrem ab und schockierte mit seinem ausgemergelten Aussehen die Öffentlichkeit. Mit dem Hungern ist jetzt Schluss. Laut "contactmusic.com" sagte McConaughey: "Ich bin immer noch nicht sonderlich schwer, aber mein Verstand ist geschärft. Wissen Sie, ich ringe gern. Jetzt wäre es ein guter Zeitpunkt, mit mir in den Ring zu treten. Ich arbeite mich langsam auf mein ursprüngliches Gewicht zurück."

Matthew McConaughey ist übrigens nicht der einzige Schauspieler, der für einen Film schon viel Gewicht verloren hat. Auch seine Kollegen Jared Leto, Christian Bale und Natalie Portman nahmen für ihre Traumrollen extrem ab. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen