Startseite » Film + TV » Film + TV News » Matthew McConaughey wird wieder Papa

Matthew McConaughey wird wieder Papa

05.07.2012 - 08:30 Uhr

Toll: Matthew McConaughey (42) und seine Camila (29) freuen sich auf ihr drittes Kind.

Der Hollywood-Star ('Magic Mike') und seine Frau gaben sich am 9. Juni das Ja-Wort auf ihrem Anwesen in Texas und haben bereits zwei Kinder: Levi, vier Jahre alt, und die zweijährige Vida. Der Leinwandliebling bestätigte die gute Nachricht am Mittwoch auf seiner Twitter-Seite. "Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Amerika. Und es gibt noch mehr gute Nachrichten: Camila und ich erwarten unser drittes Kind."

Auch seine frisch gebackene Ehefrau veröffentlichte eine Nachricht auf ihrer Seite und ist offensichtlich überglücklich, noch ein weiteres Kind zu bekommen. Die beiden größeren Kinder waren bei der Hochzeit dabei, brachten ihren Eltern die Ringe an den Altar und Vida war eine süße kleine Brautjungfer. "Irgendwie schienen die beiden auf einer geistigen Ebene zu verstehen, was wir da tun", schwärmte die stolze Mama über ihre beiden Kleinen.

Matthew McConaughey und Camila lernten sich 2006 in einer Bar in Los Angeles kennen, an Weihnachten 2011 hielt der Star um die Hand seiner Holden an.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen