Startseite » Film + TV » Film + TV News » Matthew McConaughey: Gutes Steak für Camila

Matthew McConaughey: Gutes Steak für Camila

17.08.2012 - 08:30 Uhr

Matthew McConaughey (42) kümmert sich um die Ernährung seiner schwangeren Frau Camila (30), die aktuell das dritte Kind von dem Schauspieler ('Magic Mike') erwartet.

McConaughey genießt es, mit seinen Kochkünsten anzugeben: "Ich koche viel", prahlte er gegenüber 'Us Weekly'. "Es gibt da dieses brasilianische Gericht, das ihre Mutter macht, deswegen essen wir das häufiger, als wir sollten. Da kommt viel Hühnchen rein, viel Käse und solche Sachen, die ich nicht esse, sie aber. Sie liebt ein gutes Steak, also mache ich ihr ein ordentliches Rip-Eye, wann immer ich kann."

Der Sportfan selbst muss sich bei den Mahlzeiten zurückhalten. Er muss für seinen nächsten Film, 'The Dallas Buyer's Club' nämlich noch über 13 Kilo abnehmen. "Ich spiele einen Typen, der krank ist, der liebend gerne gesünder wäre, es aber nicht ist. Für mich ist das eher eine mentale als eine körperliche Sache. Ich komme auf das Gewicht, auf das ich kommen will. Ich bin auf dem Weg, und das ist es nun mal, was ich für den Job tun muss", meinte Matthew McConaughey lakonisch.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen