Startseite » Film + TV » Film + TV News » Bradley Cooper: Steak für den Hund

Bradley Cooper: Steak für den Hund

18.09.2011 - 12:00 Uhr

Tierlieb: Bradley Cooper (36) nimmt seine Chow-Retriever-Hündin Charlotte mit zu den Dreharbeiten.

Der Schauspieler ('The A-Team') lässt sie von einem Mitglied der Film-Crew halten, wenn er dreht, damit sie sehen kann, was er gerade tut. Cooper ist völlig vernarrt in seinen neuen Vierbeiner und nimmt die Hündin überall mit hin. Damit sie es auch bei Dreharbeiten gut hat, lässt er sich einiges einfallen: "Er geht mit ihr auf dem Set spazieren, stellt sie den Schauspielern und der Crew vor und passt auf, dass sie selten allein ist", erklärte ein Insider dem 'National Enquirer'. "Die einzige Zeit, wo Bradley nicht bei ihr ist, ist wenn er dreht. Und selbst dann bittet er einen Crew-Mitarbeiter, sie an der Leine zu halten, damit er sie im Blick behalten kann."

Cooper macht sich Gedanken über Charlottes Ernährung, wenn sie nicht zu Hause sind. Sie ist köstliche Mahlzeiten gewohnt, darum nimmt er sie meist mit seinen Kollegen zusammen mit ins Catering-Zelt, wenn sie Hunger bekommt: "Brad passt auf, dass sie ein schönes Steak oder etwas Huhn bekommt. Die Crew-Mitarbeiter scherzen oft, dass Charlotte besser isst als sie!" war über Bradley Cooper und seine neue Liebe noch zu hören.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen