Startseite » Film + TV » Film + TV News » Matthew McConaughey: glücklicher werdender Papa

Matthew McConaughey: glücklicher werdender Papa

17.04.2008 - 14:13 Uhr

Los Angeles - Matthew McConaughey erlebt derzeit den Himmel auf Erden.

Er könnte sich sein Leben als werdender Vater im Moment einfach nicht besser vorstellen, so der 38-Jährige gegenüber dem "Ok!"-Magazin. Der Schauspieler schwärmte: "Es könnte mir nicht besser gehen, und ich bin sehr glücklich, dieses Wunder erleben zu dürfen. Ich habe ja im Kino schon manch aufregende Rolle gespielt - doch das war alles gar nichts gegen das Abenteuer, das nun auf mich zukommt."

Matthew McConaugheys Freundin Camila Alves ist ungefähr im sechsten Monat schwanger. Matthew ist mit dem Model schon rund ein Jahr zusammen. Die beiden freuen sich sehr auf ihr erstes gemeinsames Kind. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen