Startseite » Musik » Musik News » John Legend ist ein entspannter werdender Vater

John Legend ist ein entspannter werdender Vater

09.03.2016 - 06:05 Uhr

Los Angeles - John Legend wird kein bisschen nervös, wenn er daran denkt, dass er bald Vater sein wird.

Mit seiner Frau Chrissy Teigen erwartet der Sänger nämlich das erste Kind - eine Tochter. In der Show von Jimmy Kimmel erklärte der 37-Jährige: "Ich weiß nicht, warum ich nicht aufgeregt bin. Ich lasse das alles (...) mit offenen Armen auf mich zukommen und ich fühle mich bereit dafür. Immerhin bekommen Menschen schon seit langer, langer Zeit eigenen Nachwuchs, also kann es nicht so schwierig sein. Ich weiß, dass es eine Herausforderung wird auf eine ganz eigene Weise, aber ich bin sicher, dass wir das alles hinkriegen."

Die Fans von John Legend und Chrissy Teigen dürfen sich übrigens freuen. Das Paar hat nicht vor, ihre noch ungeborene Tochter vor der Öffentlichkeit zu verbergen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen