Startseite » Film + TV » Film + TV News » Orlando Bloom: glücklicher Papa

Orlando Bloom: glücklicher Papa

29.09.2011 - 15:15 Uhr

London - Orlando Bloom ist überglücklich!

Warum? Endlich durfte er seine Familie wieder in die Arme schließen. Gattin Miranda Kerr und Sohnemann Flynn waren in den letzten Tagen allein unterwegs - das Model hatte Termine auf dem europäischen Festland und in den USA zu erledigen. Doch jetzt kamen die beiden wieder in London an - und der überglückliche Papa holte seine zwei Liebsten vom Flughafen ab. Fotos der "Sun" zeigen Bloom lachend mit seinem Sohn im Arm. Er knuddelt und küsst seinen Sprössling immer und immer wieder. Und ein Augenzeuge sagte: "Alle drei sahen so aus, als wären sie überglücklich sich wiederzuhaben."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen