Startseite » Film + TV » Film + TV News » Matthew McConaughey: Genervt von Hochzeitsklatsch

Matthew McConaughey: Genervt von Hochzeitsklatsch

29.03.2011 - 10:00 Uhr

Privatsache: Matthew McConaughey (41) hat die Nase voll davon, dass sich die Welt darüber den Kopf zerbricht, ob und wenn ja wann er seine Freundin Camila Alves heiratet.

Zwar sind die beiden schon seit 2006 ein Paar und haben zwei gemeinsame Kinder, dennoch fühlen sie sich in keiner Weise genötigt, vor dem Altar zu stehen. Über die Gründe möchte der Hollywood-Star ('Der Womanizer') auch lieber schweigen, das sei schließlich eine Privatangelegenheit: "Möchte ich gerne mein wahres Ich wie in einem Spiegel abgebildet sehen? Sicher. Und gibt es noch Dinge, die mir gehören? Die niemanden etwas angehen? Spekuliert, wie ihr wollt. Warum haben Camila und ich nicht geheiratet? Geht niemanden etwas an", brach es in einem Interview mit 'Esquire' aus ihm heraus. "Denke ich, dass die Abbildung von mir ein wahres Bild zeigt, von dem, der ich bin? Nein, es ist unvollständig."

Doch trotz einer gewissen Geheimniskrämerei gibt der Hottie zu, dass es gewisse Dinge gibt, bei denen die Öffentlichkeit gut Bescheid weiß. Der Star ist berühmt für seine tollen Partys, die er auf seinem Anwesen in Malibu und in seinen zwei Wohnwagen schmeißt und er genießt sein Partylöwen-Image.

"Aber die Dinge, die über mich im Umlauf sind - ich werde nicht sagen, dass sie falsch sind. Bin ich ein Mann, der Spaß mag? Der im Sommer gerne ohne T-Shirt rumrennt? Bin ich ein Mann, der gerne mit seinen Freunden rumhängt, Party macht, mit Kumpels auf Konzerte und zu Football-Spielen geht? Zur Hölle, ja", lachte Matthew McConaughey.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen