Startseite » Film + TV » Film + TV News » Matthew McConaughey: bald im Remake von Zwei Banditen?

Matthew McConaughey: bald im Remake von Zwei Banditen?

04.04.2014 - 17:12 Uhr

Los Angeles - Matthew McConaughey und Woody Harrelson werden angeblich bald gemeinsam vor der Kamera stehen.

Die Hollywood-Stars sollen ein Remake der Western-Komödie "Zwei Banditen" planen. Ein Insider sagte der US-Zeitschrift "Life & Style" dazu: "Es wird bereits ein Drehbuch entwickelt. Matt will eine ganz neue Generation an Filmfans für die Banditen begeistern." Und anscheinend laufen bereits Verhandlungen mit Robert Redford, der im Originalstreifen aus dem Jahr 1969 eine der Hauptrollen verkörperte. Er soll diesmal hinter der Kamera stehen. Die Quelle meinte wörtlich: "Matt würde Sundance spielen und Woody Butch. Er hofft, dass Robert Regieführen will."

Matthew McConaughey und Woody Harrelson standen übrigens bis vor kurzem für die US-Serie "True Detective" gemeinsam vor der Kamera.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen