Startseite » Film + TV » Film + TV News » Matthew McConaughey: hin & weg von Interstellar

Matthew McConaughey: hin & weg von Interstellar

26.09.2014 - 06:25 Uhr

Los Angeles - Matthew McConaughey ist von seinem neuen Film "Interstellar" völlig überwältigt.

Der Hollywood-Star zieht vor Regisseur Christopher Nolan und seiner Leistung bei dem Science-Fiction-Film den Hut. Er sagte laut "digitalspy.co.uk": "Das ist das größte Abenteuer, das jeder von uns jemals als Film sehen wird. Das ist der größte Film, von dem ich je Teil war. Das ist einer der größten Filme, von dem irgendjemand je ein Teil sein wird."

"Interstellar" kommt hierzulande übrigens am 06. November in die Kinos. Neben Matthew McConaughey sind in dem Film unter anderem Anne Hathaway, Matt Damon, Michael Caine und Jessica Chastain zu sehen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen