Startseite » Film + TV » Film + TV News » Matthew McConaughey freut sich auf Zukunft

Matthew McConaughey freut sich auf Zukunft

24.07.2008 - 06:49 Uhr

Los Angeles - Matthew McConaughey macht sich keine Sorgen um seine Zukunft.

Obwohl der Schauspieler erst vor kurzem Vater geworden ist, hat er keine Angst davor, wie sich seine Zukunft dadurch verändert. Das hat der 38-Jährige jetzt im Interview mit der Zeitschrift "Ok!" betont. McConaughey erklärte: "Ich habe schon als zehnjähriger Junge davon geträumt, später selbst mal Vater zu werden. Es war mir immer sehr wichtig, meine Gene weiterzugeben und meinen Familienstammbaum weiter wachsen zu lassen."

Der kleine Levi kam am 07. Juli zur Welt. Es ist das erste Kind für Matthew und seine Freundin Camila. In der aktuellen Ausgabe des "Ok!"-Magazins präsentiert das Pärchen erstmals seinen Sprössling. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen