Startseite » Musik » Musik News » Christina Aguilera freut sich auf die Zukunft

Christina Aguilera freut sich auf die Zukunft

16.11.2010 - 07:49 Uhr

Los Angeles - Christina Aguilera sieht ihrer Zukunft als alleinerziehende Mutter mit Freude entgegen.

Gegenüber "Access Hollywood" sagte die Sängerin jetzt: "Einige Momente sind schwerer als andere und es gibt Tage die definitiv eine Herausforderung sind... Ich habe eine Menge zu tun im Moment, ich arbeite und versuche eine gute Mutter zu sein, aber ich könnte nicht glücklicher sein, er wächst mit soviel Liebe um sich herum auf... Ich freue mich auf die Zukunft und darauf, was sie für mich bereithält."

Christina Aguilera trennte sich vor einigen Wochen von ihrem Gatten Jordan Bratman. Den gemeinsamen Sohn Max wollen die beiden aber weiterhin zusammen groß ziehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen