Startseite » Musik » Musik News » Christina Aguilera freut sich auf Zukunft mit Max

Christina Aguilera freut sich auf Zukunft mit Max

03.03.2008 - 16:33 Uhr

Los Angeles - Christina Aguilera freut sich unheimlich auf die gemeinsame Zukunft mit ihrem Söhnchen Max.

Die Sängerin ist nämlich schon sehr gespannt, welche Charaktereigenschaften der Kleine so mit der Zeit entwickelt. In einem Interview mit dem "Ok!"-Magazin sagte die 27-Jährige: "Ich male mir aus, welche Leidenschaften Max später haben wird, was er werden will, wenn er groß ist. Ich freue mich auf all das. Es ist erst der Beginn unserer Familie."

Christina Aguilera brachte am 12. Januar 2008 ihren Sohn Max Liron Bratman zur Welt. Vater des Kleinen ist ihr Ehemann Jordan Bratman. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen