Startseite » Musik » Musik News » Matthew McConaughey freut sich auf Baby-Abenteuer

Matthew McConaughey freut sich auf Baby-Abenteuer

24.03.2008 - 10:45 Uhr

Los Angeles - Matthew McConaughey freut sich schon sehr auf sein großes "Baby-Abenteuer".

Seine Freundin Camila Alves wird in wenigen Monaten ihr erstes Kind auf die Welt bringen. Und das, so der Schauspieler, wird es gut bei ihnen haben. Laut dem Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" sagte McConaughey dazu: "Eltern zu sein ist keine eigene Wissenschaft, aber ich denke ich besitze die richtigen Instinkte dafür. Ich kann das große Baby-Abenteuer kaum noch abwarten. Hoffentlich werde ich ein richtig guter Vater. Mein Kind wird die Welt und verschiedene Kulturen kennenlernen, das bringt mein Job so mit sich."

Matthew McConaugheys Freundin Camila Alves ist ungefähr im fünften Monat schwanger. Matthew ist mit dem Model schon rund ein Jahr zusammen. Die beiden freuen sich sehr auf ihr erstes gemeinsames Kind. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen