Startseite » Film + TV » Film + TV News » Matthew McConaughey flirtet mit Jessica Chastains Oma

Matthew McConaughey flirtet mit Jessica Chastains Oma

13.11.2014 - 17:45 Uhr

Los Angeles - Jessica Chastains Oma ist schwer verliebt in Matthew McConaughey.

Und anscheinend fand auch der Hollywood-Star Gefallen an der alten Dame. Chastain sagte in der Talkshow "Conan": "Er hat mir ihr geflirtet, wie ich es noch nie gesehen habe! Sie haben sich bei der Vorstellung von 'Interstellar‘ kennengelernt und meine Großmutter war völlig überwältigt und sie sagte ständig, 'Ich will einen Selfie Matthew!‘ Sie hat dann mit einem Fotoshooting vor allen weitergemacht und gemeint, 'Du stehst da‘ und dann hat sie angefangen, Fotos von Matthew zu machen. Aber dann habe ich ein Foto von den beiden gemacht und mein Gott... Ich denke nicht, dass sie überhaupt mitbekommen hat, dass ich ein Foto geschossen habe."

Jessica Chastain und Matthew McConaughey sind aktuell übrigens in Christopher Nolans "Interstellar" in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen