Startseite » Film + TV » Film + TV News » Gerard Butler flirtet mit Jessica Simpson

Gerard Butler flirtet mit Jessica Simpson

22.10.2009 - 16:20 Uhr

Los Angeles - Gerard Butler und Jessica Simpson haben vor kurzem angeblich heftig miteinander geflirtet.

Wie "buzznet.com" berichtet, waren die beiden vor kurzem gemeinsam mit Freunden beim Essen. Der Schauspieler und die Sängerin sollen dabei sofort Gefallen aneinander gefunden haben. Ein Augenzeuge sagte dazu: "Sie haben die ganze Zeit zusammen gelacht und geflirtet." Angeblich nahmen Butler und Simpson kaum etwas anderes als einander wahr.

Im Moment genießt Gerard Butler das Single-Leben. Er sagte dazu: Ich bin kein Heiliger und genieße es, als Single eine Menge Spaß zu haben." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen