Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jessica Alba: Familie ist wichtiger als Karriere

Jessica Alba: Familie ist wichtiger als Karriere

10.07.2011 - 12:55 Uhr

Los Angeles - Jessica Alba setzt klare Prioritäten.

Töchterchen Honor steht für die Schauspielerin ganz klar an erster Stelle. Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, sagte die 30-Jährige: "Nachdem ich Honor bekommen hatte, habe ich das Haus eine Weile gar nicht verlassen. Es ging nur um Windelwechseln und Füttern, und ich versuche immer noch, zurück zur Routine zu kommen. Ich mag meine Arbeit sehr. Aber nur, wenn sie es wirklich wert ist, werde ich Zeit ohne meine Tochter verbringen." Bald dürfte es Jessica Alba noch schwerer Fallen, zur Arbeit zu gehen - die Schauspielerin erwartet derzeit ihr zweites Kind von Ehemann Cash Warren.

Das zweite Kind von Jessica Alba und Cash Warren kommt übrigens noch diesen Sommer zur Welt. Ihre Tochter Honor wurde am 07. Juni drei Jahre alt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen