Startseite » Musik » Musik News » Ronan Keating: Drittes Kind ist unterwegs

Ronan Keating: Drittes Kind ist unterwegs

25.02.2005 - 11:21 Uhr

London - Der britische Sänger Ronan Keating wird zum dritten Mal Vater.

Laut dem Online-Dienst "ananova.com" ist seine Frau Yvonne wieder schwanger und bringt voraussichtlich im September ihr drittes Kind zur Welt. Das Paar hat bereits den sechsjährigen Sohn Jack und die vierjährige Tochter Marie. Ronan sagte zur erneuten Schwangerschaft seiner Frau: "Ich bin absolut außer mir vor Freude und Jack und Marie freuen sich darauf einen kleinen Bruder oder eine kleine Schwester zu bekommen."

Übrigens: Ronan Keating wollte nach der Geburt seiner Tochter eigentlich keine Kinder mehr. Grund: Die Geburt des ersten Kindes war schon das "Schlimmste, was ich je erlebt habe". Jack hatte im Kreissaal Atemprobleme und musste auf die Intensivstation (Fan-Lexikon berichtete).

Ronan Keating ist seit 1998 mit seiner Frau Ivonne glücklich verheiratet (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen