Startseite » Film + TV » Film + TV News » Matthew McConaughey: bald mit Speck-Bauch

Matthew McConaughey: bald mit Speck-Bauch

29.04.2009 - 09:31 Uhr

Los Angeles - Matthew McConaughey opfert für seinen nächsten Film sein berühmtes Sixpack.

Der Schauspieler muss sich für die Hauptrolle in "The Grackle" einige Speckrollen anfressen. Laut Medienberichten sagte der 39-Jährige dazu: "Ich werde mehr Cheeseburger essen. Das ist mein Lieblingsessen. Der Erfinder des Hamburgers war klug, der Erfinder des Cheeseburgers war ein Genie."

Matthew McConaughey ist für seinen durchtrainierten Körper berühmt. Der Schauspieler tut aber auch einiges dafür. Paparazzi-Aufnahmen zeigen den 39-Jährigen ständig beim Joggen, Radfahren oder Krafttraining. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen