Startseite » Film + TV » Film + TV News » Matthew McConaughey hat den schönsten Bauch des Showbiz

Matthew McConaughey hat den schönsten Bauch des Showbiz

03.05.2007 - 16:00 Uhr

Los Angeles - Matthew McConaughey hat den durchtrainiertesten Bauch des Showbiz.

Das ergab eine Umfrage des amerikanischen Magazins "Life And Style". Demnach kann keiner seiner Kollegen dem Sixpack des Schauspielers etwas entgegensetzen. Auf Platz zwei der Umfrage landete Jessica Biel und David Beckham schaffte es auf die Drei. Ebenfalls in die Top Ten der "schönsten Bäuche" wurden Keira Knightley, Rupert Friend, Denise Richards, Gisèle Bündchen und Shakira aufgenommen.

Übrigens: Matthew McConaughey ist als Mann der Extreme bekannt. Vor wenigen Tagen ist er mit seiner Freundin auf einen Campingplatz in Los Angeles gezogen. Dort leben die beiden in einem silbernen Trailer. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen