Startseite » Film + TV » Film + TV News » Matthew Fox schlägt keine Frauen

Matthew Fox schlägt keine Frauen

16.10.2012 - 10:09 Uhr

Los Angeles - Matthew Fox übt keine Gewalt an Frauen aus.

Dem Schauspieler wurde von einem Kollegen vorgeworfen, dass er gegenüber Frauen bisweilen ausfallend und aggressiv wird. Fox dementierte nun aber diese Behauptungen. Gegenüber dem Magazin "Men's Fitness" sagte er: "Dieses Jahr war ein schweres, weil viel Mist über mich erzählt wurde. Die Aussagen sind aber weit von dem entfernt, wer ich bin. Seit den 46 Jahren, die ich auf dieser Erde bin, habe ich nie eine Frau geschlagen. Das habe ich nie gemacht und werde es auch nie machen. Ich denke aber, dass da draußen trotzdem Leute sind, die das Ganze glauben werden. Ganz gleich, was passiert."

Matthew Fox, der aus der Serie "Lost" bekannt ist, geriet 2011 in die Schlagzeilen, weil er einer Busfahrerin ins Gesicht geschlagen haben soll. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen