Startseite » Film + TV » Film + TV News » Aus Prinzip: Matthew McConaughey spannt keine Frauen aus

Aus Prinzip: Matthew McConaughey spannt keine Frauen aus

15.01.2008 - 07:13 Uhr

Los Angeles - Matthew McConaughey würde sich niemals an eine verheiratete Frau heranmachen.

Andere Männer reagierten zwar immer wieder eifersüchtig auf den Schauspieler, wenn er sich mit ihren Ehefrauen unterhielt, McConaughey versichert jedoch stets, keinerlei Hintergedanken zu verfolgen. Laut dem Onlinedienst "DigitalSpy.co.uk" sagte er dazu: "Ich nehme doch niemandem seine Frau weg. Ich habe selbst einige Beziehungen hinter mir und weiß, wie schlimm Eifersucht ist. Ich finde ja, dass Männer auf diesem Gebiet besser zusammenhalten sollten."

Matthew McConaughey soll derzeit übrigens mit dem Model Camila Alves zusammensein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen