Startseite » Musik » Musik News » Nick Lachey: Er schlägt keine Fans

Nick Lachey: Er schlägt keine Fans

01.08.2006 - 08:57 Uhr

Los Angeles - Nick Lachey hat keinen seiner Fans geschlagen.

Zumindest wehrt sich nun der Sprecher des Musikers gegen derartige Behauptungen eines Schülers. Wie die "New York Post" berichtet, behauptet der 18-jährige Younes Renak, dass Lachey durchgedreht sei, als er ihn morgens um 2 Uhr mit seinem Handy in einem Fahrstuhl fotografieren wollte. Renaks Anwalt Saul Bienenfeld sagte dazu: "Es war nur eine Handy-Kamera, keine Paparazzi-Sache. Wir reden hier über einen 18-jährigen Jungen, der in der großen Stadt das Leben aufsaugt." Bienenfeld zufolge denke sein Mandant darüber nach, Lachey zu verklagen. Die Sprecher des Sängers weisen die Anschuldigungen jedoch zurück und behaupten, dass Renak Lachey in einem Geschäft belästigt hat und ihm dann in das Gebäude und den Fahrstuhl gefolgt ist. Lacheys Anwalt Mitch Schuster wörtlich: "Wir glauben, dass es viel mehr war als nur ein junger Mann, der ein Bild machen wollte." Lacheys Sprecher Ken Sunshine fügte hinzu: "Diese Belästigungen durch Handy-Kameras sind einfach außer Kontrolle geraten."

Der Zwischenfall soll sich übrigens in dem Rivergate Apartment Haus in New York zugetragen haben, in dem Lacheys Freundin Vanessa Minnillo lebt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen