Startseite » Film + TV » Film + TV News » Matthew Broderick lernt ständig dazu

Matthew Broderick lernt ständig dazu

12.01.2010 - 15:31 Uhr

Los Angeles - Matthew Broderick ist kein perfekter Vater. Das gibt der Schauspieler offen zu.

Aber der Ehemann von Sarah Jessica Parker lernt in diesem Bereich fast täglich dazu. Er sagte der US-Zeitschrift "Parade" dazu: "Ich liebe es, Vater zu sein, aber ich habe keine Ratschläge parat. Das Gleiche könnte ich wahrscheinlich im Grunde auch über meine Ehe sagen. Sie entwickelt und verändert sich einfach und ich bin einfach glücklich darüber, wen ich abbekommen habe. Und wir sind schon ziemlich lange zusammen."

Sarah Jessica Parker und Matthew Broderick haben inzwischen drei Kinder. Einen sechsjährigen Sohn und wenige Monate alte Zwillinge. Diese wurden allerdings von einer Leihmutter ausgetragen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen