Startseite » Musik » Musik News » Harry Styles lernt noch immer dazu

Harry Styles lernt noch immer dazu

10.04.2017 - 11:45 Uhr

London – Harry Styles will sich bezüglich seiner Solo-Karriere nicht auf dem Erfolg, den er mit „One Direction“ hatte, ausruhen.

In der „Bbc“-Radioshow „Saturdays Breakfast with Dermot“ meinte der Sänger nämlich: “Ich bin mir bewusst, dass ich noch nicht mein ganzes Leben in der Musik war. Es gibt auf jeden Fall Momente, in denen ich weiß, dass es Menschen gibt, die das schon viel länger machen als ich, und es gibt Menschen, die Dinge wissen, die ich nicht weiß. Sich mit Musikern zu umgeben, von denen ich weiß, dass sie unglaubliche Musiker sind, ist sehr inspirierend. Ich denke, in Bezug darauf, besser zu werden, ist es sehr wichtig, sich mit Leuten zu umgeben, von denen man lernen kann. Ich hatte das Glück, genau das getan zu haben.“

„Sign of the Times“ heißt die erste Solo-Single von Harry Styles, die am Freitag (07.04.) erschien. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen