Startseite » Musik » Musik News » Liv Tyler lernt jeden Tag dazu

Liv Tyler lernt jeden Tag dazu

05.02.2012 - 11:37 Uhr

New York - Live Tyler lernt jeden Tag etwas über die Liebe und das Leben. Die Schauspielerin, die sich im Jahr 2008 von ihrem Mann Royston Langton scheiden ließ, hat schon viele Erfahrungen in Sachen Liebe gemacht.

Gegenüber der "Marie Claire" erzählte sie jetzt: "Ich fühle mich so, als ob ich jeden Tag etwas lernen würde über das Leben und diese Welt. Nicht nur von der Scheidung. Ich habe mich immer so gefühlt, schon als ich noch sehr jung war. Eine Menge großer Sachen sind mir passiert."

Liv Tyler trennte sich 2008 von dem Musiker Royston Langdon, mit dem sie einen fünfjährigen Sohn namens Milo hat. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen