Startseite » Musik » Musik News » Nino De Angelo lernt einfach nicht dazu

Nino De Angelo lernt einfach nicht dazu

25.07.2017 - 07:00 Uhr

Emden - Nach einem Auftritt in Emden ist Nino De Angelo erneut festgenommen worden.

Der Grund: der Sänger ist auf dem Weg nach Hause betrunken in eine Leitplanke gefahren. Obendrauf filmte sich der 53-Jährige von der Rücksitzbank des Polizeiautos. In dem circa drei-minütuigen Video wetterte De Angelo auch noch heftig gegen seine Frau Larissa. Er sagte: „Aber, wisst ihr, was das Schöne ist bei dieser ganzen Sache? (...) Ich hab so eine nette Polizistin kennengelernt. Und wenn ich fünf Mal heiraten sollte, dann ist es sie. Oh, die ist so süß. (...) Eigentlich wollt ich nach Hause fahren. Ich war auch kurz zu Hause, aber meine Frau war nicht zu Hause. Ey, da kann ich ja gar nicht drauf. Es wird Zeit, dass ich mich von der Alten trenne. Die geht mir sowas von aufn Sack. Und deswegen sag ich nur: Scheiß aufn Führerschein! Es gibt bestimmt hübsche Frauen, die mich in Zukunft fahren können.“

Erst Anfang Juni wurde Nino De Angelo wegen eines lautstarken Streits mt Ehefrau Larissa auf Mallorca verhaftet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen