Startseite » Film + TV » Film + TV News » Matt Damon: Zwillinge wären ihm zu anstrengend

Matt Damon: Zwillinge wären ihm zu anstrengend

16.02.2017 - 15:00 Uhr

Los Angeles - Matt Damon kann sich nicht vorstellen, wie sich sein guter Freund George Clooney als Papa von Zwillingen anstellen wird.

Für Damon selbst wäre das nämlich viel zu anstrengend. In der "Ellen DeGeneres Show" meinte der Schauspieler: "Er [George Clooney] sagte zu mir: 'Naja, du hast vier.‘ Und ich meinte: 'Ja, aber nicht auf einmal. Wir haben eines nach dem anderen bekommen.‘ Ich weiß nicht, wie die Leute es mit Zwillingen schaffen. Diese schlaflosen Nächte und dann sind da immer zwei davon! Das geht doch gar nicht. Wir werden sehen, wie er es packt."

George und Amal Clooney haben die Schwangerschaft übrigens selbst noch nicht bestätigt, jedoch Freunde von ihnen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen