Startseite » Musik » Musik News » Harry Styles: Bikram Yoga ist ihm zu anstrengend

Harry Styles: Bikram Yoga ist ihm zu anstrengend

24.10.2013 - 15:41 Uhr

Sydney - Harry Styles hat auf Tour in Australien Bikram Yoga ausprobiert. Allerdings waren die Übungen, die bei einer Raumtemperatur von 40°C durchgeführt werden, dem One Direction-Star wohl etwas zu anstrengend.

Ein Insider sagte der britischen "Sun" dazu: "Harry kam mit der Hitze nicht klar. Der Kurs dauerte 90 Minuten und er ist ziemlich anstrengend, aber die Mädchen in dem Kurs machten sich über ihn lustig, weil er sich während der Übungen hingesetzt hat. Er hat die Sticheleien gutgelaunt hingenommen und meinte danach, dass es die härteste Session war, die er je beim Sport durchstehen musste. Die Mädchen fanden, dass er ein richtiger Gentleman ist."

Harry Styles soll im Moment übrigens nicht unbedingt fit sein. Erst vor kurzem hat er sich angeblich bei einem Konzert drei Mal hinter der Bühne übergeben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen