Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams: Job als Castingshow-Juror ist ihm zu anstrengend

Robbie Williams: Job als Castingshow-Juror ist ihm zu anstrengend

28.09.2011 - 06:05 Uhr

Los Angeles - Robbie Williams hat kein Interesse an einem Jury-Job in der britischen Castingshow X Factor.

Dieses Feld überlässt der Popstar lieber seinem Take That-Kollegen Gary Barlow. Der 37-Jährige sagte der britischen "Sun": "Gary hat ziemlich schnell fußgefasst. Ich bräuchte dafür viel länger. Ich wäre gern einen Abend lang an seiner Stelle, aber nicht vier Monate lang. Was macht das für einen Sinn, wenn ich auch zu Hause bei meinen Hunden sein könnte? Ich bin nicht in diesem Spiel, um zu arbeiten."

Gary Barlow ist in diesem Jahr Chef-Juror bei der britischen Version der Castingshow X Factor. Robbie unterstützte seinen Freund und Kollegen vor kurzem bei der Endauswahl der Castingkandidaten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen