Startseite » Film + TV » Film + TV News » Matt Damon verzehrte sich nach Brad Pitt & George Clooney

Matt Damon verzehrte sich nach Brad Pitt & George Clooney

09.08.2007 - 16:20 Uhr

Los Angeles - Während seiner Dreharbeiten zu "The Bourne Ultimatum" hat Matt Damon schreckliche Sehnsucht nach seinen guten Freunden Brad Pitt und George Clooney gehabt.

Die drei Schauspieler standen in der Vergangenheit schon für so manches Filmprojekt gemeinsam vor der Kamera. Und so fühlte sich Damon auf einmal sehr einsam, als er plötzlich wieder ganz auf sich allein gestellt war. Laut dem Onlinedienst "ContactMusic.com" sagte er wörtlich: "Ich verzehre mich jede Nacht nach George und Brad und singe mir selbst kleine Lieder vor, und weine dabei."

"The Bourne Ultimatum" kommt in Deutschland und Österreich am 06. September, in Österreich einen Tag später in die Kinos (Stand: 09.08.2007).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen