Startseite » Film + TV » Film + TV News » Brad Pitt: neidisch auf Matt Damon

Brad Pitt: neidisch auf Matt Damon

08.07.2013 - 17:47 Uhr

Los Angeles - Matt Damon tut sein Kollege Brad Pitt leid.

Dem Hollywood-Star und seiner Freundin Angelina Jolie ist es wegen ihrer Berühmtheit kaum möglich, sich frei in der Öffentlichkeit zu bewegen. Dieses Problem hat Damon nicht und er ist darüber heilfroh. Er sagte der Zeitschrift "Esquire": "Wenn man die Promi-Seite der Berühmtheit kontrollieren kann, dann ist es das wert. Ich schaue mir das seit Jahren bei Brad an. Wenn ich mit ihm zusammen bin, sehe ich die Intensität dieser anderen Seite - die Paparazzi und das wahnsinnige Ausmaß an Aggression, das sie haben, und ihre Bereitschaft, das Gesetz zu brechen und in seine Privatsphäre einzudringen - also, ich wundere mich über deren Branche. Ich erinnere mich, dass ich ihm erzählte, dass ich meine Kinder zu Fuß zur Schule bringe, und er machte ein langes Gesicht. Er war sehr nett, aber er sagte so: 'Du Arsch****.' Weil er das auch tun können sollte. Aber das kann er nicht."

Matt Damon ist übrigens seit 2005 mit seiner Frau Luciana verheiratet. Das Paar hat drei gemeinsame Töchter, sie brachte außerdem noch eine Tochter mit in die Ehe. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen