Startseite » Film + TV » Film + TV News » Matt Damon: Tochter macht ihn zu besserem Schauspieler

Matt Damon: Tochter macht ihn zu besserem Schauspieler

17.08.2007 - 15:20 Uhr

Los Angeles - Matt Damon hat sich dadurch, dass er Vater geworden ist, zu einem besseren Schauspieler entwickelt.

Laut Medienberichten ist er jedenfalls selbst dieser Überzeugung. Vor allem, dass seine 14 Monate alte Tochter Isabella ihn selten nachts durchschlafen lässt, hat sich seiner Meinung nach auf sein Können ausgewirkt. Bei seinem neuesten Film "Das Bourne Ultimatum" sei ihm das besonders aufgefallen. Der Schauspieler wörtlich: "Ich bekomme nicht sehr viel Schlaf. Ich komme ans Set und sehe völlig fertig aus. Aber das ist toll, denn das gibt mir etwas Markantes. Meine Tochter macht mich zu einem besseren Schauspieler."

"Das Bourne Ultimatum" läuft im deutschsprachigen Raum übrigens am 06. September in den Kinos an. In den Usa brach der Film am Eröffnungswochenende alle Zuschauerrekorde. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen