Startseite » Film + TV » Film + TV News » Matt Damon: seine Frau macht ihn zum Sündenbock

Matt Damon: seine Frau macht ihn zum Sündenbock

16.09.2010 - 10:41 Uhr

Los Angeles - Matt Damon ist zu Hause derzeit der Sündenbock.

Der Grund: seine Ehefrau Luciana ist hochschwanger und lässt ihre ganze schlechte Laune an ihrem Gatten aus. Wie "showbizspy.com" berichtet, sagte Damon: "Wir sind am Ende der Schwangerschaft und momentan bekomme ich die volle Breitseite ab. Ich muss echt an meiner Verteidigung arbeiten, denn ich weiß nie, ob ich einen linken Haken, oder eine Rechte abbekomme. Sie hat gerade echt die Nase voll von mir und der Schwangerschaft." Das vierte Kind der beiden soll übrigens in den kommenden Wochen zur Welt kommen.

Matt Damon und Luciana sind seit Ende 2005 verheiratet. Die beiden haben bereits drei Töchter - die vierjährige Isabella, die zweijährige Gia und die elfjährige Alexia, die aus einer früheren Beziehung Lucianas stammt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen