Startseite » Film + TV » Film + TV News » Matt Damon will Schauspieler, Drehbuchautor & Regisseur sein

Matt Damon will Schauspieler, Drehbuchautor & Regisseur sein

14.08.2007 - 15:35 Uhr

Los Angeles - Matt Damon eifert Clint Eastwood und George Clooney nach.

Er will wie seine Vorbilder als Schauspieler, Drehbuchautor und Regisseur erfolgreich sein. Laut Medienberichten sagte Damon dazu: "Die Karriere, die ich anstrebe, ist die von George Clooney - er macht es definitiv richtig. Und Clint Eastwood. Sie schauspielern, schreiben und führen Regie und sie machen es unter ihren Bedingungen. Ich mache gern Filme und ich möchte wirklich Regie führen. Ich habe Regisseure in den letzten Jahren studiert und fühle mich bereit, es zu tun."

Zwei seiner Ziele hat Matt Damon bereits erreicht. Er ist bereits einer der bestbezahlten Hollywood-Schauspieler und hat für das Drehbuch von "Good Will Hunting" einen Oscar bekommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen