Startseite » Film + TV » Film + TV News » Matt Damon: Seine Frau stellt ihm Ultimatum

Matt Damon: Seine Frau stellt ihm Ultimatum

04.10.2007 - 17:30 Uhr

Los Angeles - Matt Damon wird in Sachen Karriere erst mal eine ruhige Kugel schieben müssen.

Der Grund: Der "Das Bourne Ultimatum"-Star hat jetzt sein eigenes Ultimatum gestellt bekommen. Und zwar von seiner Frau. Luciana Barroso sieht es nämlich nicht mehr ein, sich immer alleine um die kleine Tochter zu kümmern, während ihr geliebter Ehemann von Filmset zu Filmset hetzt. Medienberichten zufolge sagte der Schauspieler dazu: "Sie hat mich gebeten eine Pause von der Arbeit zu machen. Sie hat die vielen Drehbücher gesehen und als ich ihr sagte, dass das die Filme sind, die ich im Herbst drehen soll, hat sie mich gefragt, ob ich immer noch ihr Ehemann sein will."

Für Matt Damon gibt es übrigens nichts schöneres als die Stunden mit seinem Töchterchen Isabella zu verbringen. Das 15 Monate alte Baby soll sein Leben aber auch schon ganz schön auf den Kopf gestellt haben. Der 36-Jährige dazu: "Es ist noch mal ein komplett anderes Leben, alles hat sich auf eine wunderbare Art verändert. Ein unbeschreibliches Gefühl... Einfach neben ihr zu liegen, sie lachen zu hören, sie zu riechen ist etwas Wunderbares." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen