Startseite » Film + TV » Film + TV News » Matt Damon: Seine Frau hält ihn am Boden

Matt Damon: Seine Frau hält ihn am Boden

09.12.2012 - 11:12 Uhr

Los Angeles - Matt Damon bleibt wegen seiner Frau bodenständig.

Der Schauspieler liebt es, wie viel Unterstützung er von seiner besseren Hälfte bekommt. Eine Quelle sagte laut "contactmusic.com": "Matt hat den Bogen raus, wie er ein möglichst normales Leben führen kann. Seine Frau Luciana mischt sich nicht in seine Arbeit ein und ist für ihn da, wenn er sie braucht. Er liebt es, nach monatelangen Dreharbeiten zu ihr nach Hause zu kommen."

Matt Damon hat mit seiner Frau Luciana übrigens drei gemeinsame Töchter. Außerdem brachte sie noch ihre Tochter Isabella mit in die Ehe. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen