Startseite » Film + TV » Film + TV News » Matt Damon: oben ohne in Venedig!

Matt Damon: oben ohne in Venedig!

04.09.2011 - 10:00 Uhr

Venedig - Überraschung in Venedig! Matt Damon reiste an, um seinen neune Film "Contaglon" vorzustellen.

Aber: Damon sah nicht aus wie sonst. Der 40-Jährige hatte ein paar Kilogramm zu viel auf den Rippen, dafür aber auf dem Kopf ziemlich abgespeckt. Matt Damon kam mit Glatze zum Filmfestival von Venedig! Doch auf die Frage, warum er keine Haare mehr habe, meinte er nur: "Ich drehe gerade einen Film in Vancouver."

In "Contaglon" mimt Damon einen Familienvater, dessen Frau nach einer Asienreise schwer erkrankt. Das Drama dreht sich um einen Virus, das in kürzester Zeit weltweit unzählige Menschen tötet. Neben Matt Damon spielen auch Kate Winslet, Gwyneth Paltrow und Marion Cotillard mit. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen