Startseite » Film + TV » Film + TV News » Matt Damon: mächtig veralbert...

Matt Damon: mächtig veralbert...

29.03.2010 - 12:55 Uhr

Los Angeles - Gute Freunde hat Matt Damon genug...

Und die lassen es sich nicht nehmen, den Hollywoodstar bisweilen auf die Schippe zu nehmen. So geschehen jetzt bei der Verleihung der American Cinematheque Awards. Damon durfte einen Preis für sein Lebenswerk in Empfang nehmen - aus der Hand von Ben Affleck - immerhin sein bester Freund. Und der sagte denn auch: "Wow, ein Preis für sein Lebenswerk? Ich habe zur gleichen Zeit wie dieser Typ in Hollywood angefangen, damit steht mir auch ein Preis zu." Und Talk-Show-Moderator und Komiker Jimmy Kimmel witzelte: "Tom Selleck hätte den Preis eher verdient. Viel gibt es über Matt Damon nicht zu sagen, genauso wie er in 'Oceans Eleven', 'Twelve' und '13' nicht viel zu sagen hatte."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen