Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams: veralbert Mark & Howard

Robbie Williams: veralbert Mark & Howard

19.03.2010 - 05:25 Uhr

London - Robbie Williams ist bekannt dafür, ein Spaßvogel zu sein.

Bei seinem gestrigen Gig in London (18.03.) bekamen das auch seine Kollegen von Take That zu spüren. Einen Seitenhieb auf die Affären von Mark Owen und Howard Donald konnte sich Robbie nämlich einfach nicht verkneifen. Wie die "Sun" berichtet, sagte er bereits nach dem ersten Song: "Es ist großartig hier zu sein, und es ist toll das einzige Mitglied von Take That zu sein, das diese Woche nicht in Schwierigkeiten steckt." Und vor seinem Song "No Regrets" sagte Robbie: "Ich sollte das wirklich für Gary Barlow und Jason singen..." Ausgebuht wurde er allerdings bei seiner Ansage: "Ich sehe aus wie Mark Owen, wenn ich abgehe. Oh, das hätte ich nicht sagen sollen, oder?"

Mark Owen hat zugegeben mehrere Affären gehabt zu haben. Howard Donald schweigt allerdings zu den Vorwürfen, er sei fremdgegangen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen