Startseite » Musik » Musik News » Mtv Vmas: Paris Hilton wird veralbert

Mtv Vmas: Paris Hilton wird veralbert

01.09.2006 - 15:00 Uhr

New York - Die Komikerin Sarah Silverman hat sich bei den Mtv Vmas über Paris Hilton lustig gemacht.

Wie der Online-Dienst "contactmusic.com" berichtet, war Paris bei der Award-Show als Laudatorin anwesend. Als die Hotelerbin die Bühne betrat, sagte Silverman: "Niemand sonst wird dir das sagen, weil niemand sich so um die sorgt wie ich. Du musst abnehmen. Du bist dicker als die fetten Olsen-Zwillinge. Man kann die Knochen in deinem Rücken gar nicht sehen, das ist widerlich. Ich mache mir Sorgen um dich. Du frisst ganz klar deinen Kummer in dich rein."

Mary-Kate Olsen war vor einigen Jahren schwer magersüchtig und musste sich deshalb in Therapie begeben. Auch heute noch sind Mary-Kate und ihre Schwester Ashley sehr dünn.

Die Mtv Vmas fanden gestern (31.08.) in New York statt. Unter anderem wurden James Blunt, die Black Eyed Peas und Beyoncé mit einem Award ausgezeichnet.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen