Startseite » Musik » Musik News » Steven Tyler veralbert Jennifer Lopez

Steven Tyler veralbert Jennifer Lopez

29.02.2012 - 14:39 Uhr

Los Angeles - Steven Tyler macht sich über Jennifer Lopez lustig.

Laut der Zeitschrift "Gala" machte der Rocker witzelnd Anspielungen auf Jens Oscar-Fauxpas vergangenen Sonntag (26.02.), bei dem der Sängerin angeblich das Kleid verrutschte und so einen Teil ihrer Brust freilegte. Steven sagte während der Aufzeichnungen zu "American Idol", in der beide Musiker als Juroren tätig sind: "Ich bin so verwirrt wie ein Kind in einer Oben-ohne-Bar. Wisst ihr, Jennifer hat mich herausgefordert und verlangt, dass ich meine Hosen ausziehe und in kaltes Wasser springe und die Presse stürzte sich darauf. Und jetzt zieht sie los und übertrumpft mich! Wer bin ich eigentlich?" J.Lo ließ diesen Wink mit dem Zaunpfahl allerdings unkommentiert.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen