Startseite » Film + TV » Film + TV News » Matt Damon liebt Vaterrolle

Matt Damon liebt Vaterrolle

09.09.2008 - 16:31 Uhr

Los Angeles - Matt Damon ist mit Leib und Seele Vater.

Im August brachte seine Ehefrau Luciana ihr zweites, gemeinsames Baby zur Welt: die kleine Gia Zavala. Vater zu werden habe sein Leben komplett auf den Kopf gestellt, so der Schauspieler laut dem Onlinedienst "ContactMusic.com". Er sagte wörtlich: "Das beeinflusst mich in vielerlei Hinsicht. Oftmals bin ich mir dessen wohl gar nicht bewusst. Sobald man eigene Kinder hat ist es schwer, das eigene Kind nicht auch in anderen Kindern zu sehen. Und so macht es sehr wütend, wenn man sieht, wie andere Kinder auf der Welt leben müssen."

Matt Damon lebt mittlerweile mit vier Frauen unter einem Dach: Neben der kleinen Gia Zavala haben der Schauspieler und seine Ehefrau noch zwei weitere Töchter: Isabella und Alexia, die aus einer früheren Beziehung Lucianas stammt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen