Startseite » Musik » Musik News » Ne-Yo liebt die Vaterrolle!

Ne-Yo liebt die Vaterrolle!

21.12.2010 - 05:40 Uhr

Los Angeles - Vor einigen Wochen ist Ne-Yo zum ersten Mal Vater geworden - und eines weiß der Sänger jetzt schon ganz genau: noch nie zuvor hat er einen Menschen so sehr geliebt, wie seine kleine Tochter.

Laut "showbizspy.com" sagte er dazu: "Ich liebe, wie ich noch nie in meinem Leben geliebt habe. Ich war schon in einige Frauen verliebt, ich weiß, wie sich das anfühlt. Ich liebe die Musik, ich weiß, wie sich das anfühlt. Aber ich habe noch niemals zuvor jemanden so sehr geliebt, wie meine Tochter - seit dem ersten Augenblick war es um mich geschehen."

Die kleine Madilyn Grace Smith kam übrigens am 12. November zur Welt. Mutter des Mädchens ist Ne-Yos Lebensgefährtin Monyetta Shaw. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen