Startseite » Musik » Musik News » Mick Hucknall liebt Vaterrolle

Mick Hucknall liebt Vaterrolle

24.11.2008 - 11:35 Uhr

Los Angeles - Mick Hucknall liebt seine Vaterrolle über alles. Dadurch hat der "Simply Red"-Sänger nämlich ganz neue Erfahrungen gesammelt.

Wie die Zeitschrift "Bunte" berichtet, sagte der 48-Jährige wörtlich: "Durch meine Vaterrolle habe ich erkannt, wie wichtig aber auch schmerzhaft Dinge sein können, wenn dein Kind krank ist. Meine Tochter musste in den ersten sechs Wochen nach der Geburt wegen einer Verletzung eine Art Gestell für ihre Beine tragen, was ihr offensichtlich Unbehagen bereitete. Ich glaube, ich habe mehr gelitten als sie."

Mick Hucknall wurde mit 47 Jahren das erste Mal Vater. Die Mutter seinen kleinen Romy True ist seine Freundin Gabriella Westberry. Romy erblickte am 18. Juni 2007 das Licht der Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen